Erfolgreicher Start für den Karlsruher Agenturtag

Am 28. Oktober 2016 fand der erste Karlsruher Agenturtag statt, veranstaltet von trilobit und weitzeldesign. Die teilnehmenden Agenturen hatten die Möglichkeit mehr über das Thema „Strategisches Content Marketing“ zu erfahren und zwar von dem Experten auf diesem Gebiet Torsten Materna. Es war ein gelungenes, spannendes 1-Tages-Seminar mit netten Menschen, guten Gesprächen und leckerem Essen.

Es hat echt Spaß gemacht und wir sind glücklich, dass wir alle dem Karlsruher Agenturtag so einen schönen Start geben konnten! Herzlichen Dank dafür an Torsten Materna und alle Teilnehmer.

Wir freuen uns auf den Karlsruher Agenturtag im nächsten Jahr und auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Und vielleicht wird es bis zum weiteren Treffen gar nicht so lange dauern. Unsere nächste Veranstaltung, der Contao Agenturtag 2017, steht vor der Tür und wir laden alle Interessierten herzlich ein.

Bild: Thomas Weitzel